Overclocker
Tilføjet:
19-11-2007 21:00:59
Svar/Indlæg:
431/38
Ja jeg ved godt at dette ikke er et lektie forum, og ja jeg ved godt mit tysk er værre end foghs engelsk, men please en eller anden ret mit tysk 😳
Der alte Mann steht an der Bahnhof, auf meinem linken Seite. Er steht mit einem Stock, in der er die rechte Hand. Er sieht schroff, als ob er sich zu töten jemand, wer weiß, vielleicht das ist der Grund für die er schroff Blick auf ihre Gesicht. Durch die Art und Weise, mein Name ist Mia, ich bin 19 Jahre alt, und ich wohne im Potsdam, und der Grund dass ich hier in Berlin bin, ist dass ich bin hier um meine ältere Schwester, Oder ist der Grund, dass ich auch meinen Mutter erzählt hat. Aber was ich wollte Ihnen sagen, was geschehen war gestern. Gestern gingen wir an die Bank, wir tun, um etwas Geld, weil wir zum Einkaufbummlen geplant hatten . Sara meine Schwester konnte nicht aufhören sprechen von einem Geschäft, dass ich nur noch zu sehen müsste. Doch dann plötzlich, wie wir waren, um das Geld, ein Typ schnappt sie alle aus der Hand. von meiner Schwester. Und dann war er weg, verschwunden ist er nur in der Menge, nachdem er durch die Tür. Ich lief sofort nach ihm, vorbei an Männer und ihre Frauen, Kinder mit Luftballons und Lutschen, aber ich gehalten wird. Ich lief das Chaos Obwohl er hinter ihm, als Spuren von einem Bären in einer Erdbeeretorte. Die Jagd ging durch Restaurants, Bars, über Tische, und ein Mal, wenn eine Autobahn. Wir haben gerade gehalten werden. Gerade hat er gehalten wird.
så dårlig kan man være...